Bewährungsprobe an der Wipfra!

Nachdem unsere erste Mannschaft am gestrigen Tag den Kreisoberligisten aus Großbreitenbach fulminant aus dem Pokal schmiss, darf sich nun die zweite Mannschaft auf ein besonderes Spiel vorbereiten. Das Team um das Trainergespann Chrzan/ Schalm reist zum Spitzenspiel der zweiten Kreisklasse nach Wipfra.

Aufgrund der Tordifferenz liegt der kommende Gegner tabellarisch vor unserer zweiten Mannschaft auf der 2. Position. Der Gegner ist hierbei natürlich kein Unbekannter. Denn noch in der vergangenen Saison traf unsere erste Garnitur auf den SV GB Wipfra. Bisher gewann der SV Gelb-Blau fünf seiner sechs Spiele und musste sich einzig dem Spitzenreiter aus Gehren geschlagen geben. Aber natürlich können auch wir optimistisch in die Partie gehen, da unsere zweite Garnitur bisher in allen (beendeten) Pflichtspielen ungeschlagen blieb. 
Darüber hinaus reist “die Dritte” bereits am Samstag zum Tabellenletzten aus Legefeld (Anstoß 15.00 Uhr). Zur selben Zeit empfangen unsere Pokalfighter den SSV GW Gräfenthal in Großliebringen.

Schreibe einen Kommentar