Drei Spiele am Wochenende. Diesmal aber wirklich!

Es mutet mittlerweile fast schon traditionell an, dass nach der Ankündigung für das Wochenende spätestens am Samstag eine kleine Korrektur erfolgen muss. Erst machte der SV Rennsteig einen Strich durch die Rechnung und dann der SV Cursdorf/ Meuselbauch. Doch dieses Wochenende sind die “Presseabteilung” und die Vereinsoberen guter Dinge, dass wirklich alle Spiele der Herren ausgetragen werden.

Die Erste gibt sich die Ehre auf dem altehrwürdigen Sportplatz zu Kleinhettstedt. Hier möchte das Trainerteam um Buchberger und Tomasini gegen die SG Germania 1911 Königsee den nächsten Dreier einfahren. Gegen einen starken Gegner kann sicherlich auf die Unterstützung des Talpa europaea gezählt werden. Zudem wird der rasende Reporter Röhr erneut das Spiel der ersten Mannschaft begleiten. Vielleicht klappt es ja endlich mit dem ersten “Ticker-Sieg”. Wie sagt man so schön: “Aller guten Dinge sind drei!”. Da der KFA Mittelthüringen respektive die Staffelleiter unserer Staffeln es bisher nicht für nötig hielten, die Ticker auf FUSSBALL.DE freizuschalten, wird Karla Kolumna wohl wieder FUPA nutzen müssen/ dürfen.Zeitgleich trifft die “Zweite” im Wohnzimmer von Mirko “Papadopoulos” Fischer auf die zweite Mannschaft des FSV 1928 Gräfinau-Angstedt e.V.. Das Trainerteam plagen bereits seit Anfang der Woche quälende Fragen. Wird Martin “Phonzie” Trefflich wieder zur “Ersten” degradiert? Wird Kapitän Buchberger sich dieses Wochenende von seiner Hüpfburg trennen können? Kann Starspieler Gießler sein Fotoshooting im Maisfeld verlegen? Die Auflösung wird es morgen gegen 15.00 Uhr in Gräfinau geben.Den Schlusspunkt setzt die “Dritte” am Sonntag mit dem Heimspiel in Großliebringen gegen den FC Traktor Langer Berg. Hierbei dürfte anstatt dem Talpa europaea die sagenumwobene Jever-Tribüne und die Wetterverhältnisse den Unterschied ausmachen.

Schreibe einen Kommentar