Sportliche Sommerferien auf dem Griesheimer Sportplatz

Europas größte und erfolgreichste Fußballschule kommt nach Griesheim. Aber was genau bedeutet das? “Durchgeführt wird ein Fußballcamp von uns in Kooperation mit der BRAVO Sport und dem Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling”, erklärt Henry Buchberger, Vereinschef der Fortuna.

Das Foto zeigt eine Erwärmung vom 2018 durchgeführten Wilde-Kerle Fußballcamp.

Das dreitägige Fußballerlebnis findet vom 9. bis zum 11. August 2019 statt. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren. “Wenn Kinder die perfekte Kombination aus Fußballtraining, jede Menge Wettkämpfen und Spaß mit Freunden suchen, sind sie bei unserem Fußballcamp genau richtig”, sagt Henry Buchberger. Jeder Teilnehmer bekommt zum Start ein spektakuläres Welcome-Goodie-Bag. Mit dabei sind: ein Trikot, Hose, Stutzen, ein Ball sowie eine Trinkflasche und natürlich auch die BRAVO SPORT. Informationen zur Anmeldung erhalten Interessierte beim Vereinschef oder im Internet unter www.fussballcamps.de.

Schreibe einen Kommentar