Frohe Weihnachten!

Liebe Fortuna-Familie,

der Jahresausklang ist stets eine interessante Zeit: man lässt das Vergangene Revue passieren und blickt mit Neugier auf das Kommende. Betrachte ich das Jahr 2021, dann erfüllt es mich – in Bezug auf unseren Verein – mit einem gewissen Stolz. Wir haben viele Aufgaben und so manche Hürden gemeinsam gemeistert. Zugegeben: Es war nicht immer einfach, besonders wenn ich an den Umbau des neuen Vereinsheims oder an die Schwierigkeiten, die die Corona-Pandemie mit sich brachte, denke. Aber durch ein vielfaches ehrenamtliches Engagement haben wir für unseren Verein, seine Mitglieder und unser schönes Dörfchen viel erreicht. Gemeinsam werden wir auch im kommenden Jahr neue Ziele anstreben.

Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei allen ehrenamtlich Aktiven. Ein Ehrenamt erfordert Zeit und Kraft, Ausdauer und Verlässlichkeit und manchmal kostet es auch Nerven. Deshalb verdient jedes Engagement für unseren Verein meinen Respekt und meine Anerkennung.

Ich wünsche allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für die bevorstehenden Feiertage Zeit, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und gutes Gelingen für alle Dinge, die euch im Leben wichtig sind. Einen fröhlichen Rutsch allerseits!

Euer Henry Buchberger

Vorsitzender des SV Fortuna Griesheim e.V.

Schreibe einen Kommentar